Buchtipps

Alte Espressomaschinen

Diese zweigruppige Faema E-61 ist komplett, wurde aber noch nicht revisioniert oder instandgesetzt.FaemaE-61
Pumpe, 2-gruppig - Diese zweigruppige Faema E-61 ist komplett, wurde aber noch nicht revisioniert oder instandgesetzt.
Preis: x Euro

Buchtipp:

Paco Asensio: Häuser in den Bergen. Architektur und Landschaft.Paco Asensio: Häuser in den Bergen. Architektur und Landschaft. Häuser in den Bergen zeigt Häuser von namhaften, internationalen Architekten (...). Bauprojekte in wunderschönen Berglandschaften, die geschickt auf die schwierigen...

Restauranttipp:

Osteria all'InfernoSchöne Markttrattoria Die Osteria entspricht ihnen dem klassischen Bild einer Marktkneipe. Das geweisselte Kellergewölbe ist so niedrig, dass man aufpassen...

Literaturtipps & Rezensionen

Andreas Schwab, Claudia Lafranchi: Sinnsuche und Sonnenbad. Experimente in Kunst und Leben auf dem Monte Verità.

Klicken Sie hier, wenn Sie das Buch erwerben wollen.