Immobilienangebote

Alte Espressomaschinen

Diese historische Faema Urania ist komplett, aber weder instandgesetzt noch restauriert. Sie stammt aus dem Jahr 1960.FaemaUrania
Handhebel, 2-gruppig - Diese historische Faema Urania ist komplett, aber weder instandgesetzt noch restauriert. Sie stammt aus dem Jahr 1960.
Preis: 1900 Euro

Buchtipp:

Janos Kalmar, Alfred Komarek: LagunaJanos Kalmar, Alfred Komarek: Laguna "Wer Venedig kennt, kennt auch die Lagune. Doch wer Venedig-Kenner kennt, weiss, dass sie keine Ahnung haben." So beginnt Alfred...

Restauranttipp:

Restaurant and music bar AL PORTOTraumhaft Eine echte Empfehlung haben wir im touristisch einigermaßen stromlinienförmigen Pallanza am Lago Maggiore gefunden. Rein zufällig, an einem schneeschwangeren Februarabend...

Besondere Immobilie

Landhaus bei Lucca in der ToskanaLandhaus bei Lucca in der Toskana
Das renovierungs bedürftige Landgut liegt in traumhafter Hügellage mit Blick auf Lucca (8 km) und nur 20 min. Autofahrt von...
kleines Natursteinhaus Rustico in den Marken von privat

Dieses Objekt wird angeboten von privat. Bei Interesse am Objekt klicken Sie bitte den untenstehenden Knopf für weitere Informationen oder einen Besichtigungstermin, weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie ggf. unter der Objektbeschreibung.

Seite als pdf ladenExposé für dieses Objekt als pdf herunterladen

 


kleines Natursteinhaus Rustico in den Marken von privatBei der Restaurierung wurden Original-Baumaterialien verwendet, insbesondere sind die Fußböden aus alten Ziegeln, die auf der neu gegossenen Betondecke verlegt wurden.\r\nDas Haus bietet auf ca. 80 Quadratmeter Wohnfläche eine große Essküche, die komplett mit Gasherd, Elektrobackofen, Kühlschrank und Esstisch für 6 Personen ausgestattet ist. Weiterhin ein Wohnraum mit offenem Kamin, zwei Schlafzimmer, Dusche mit WC. Zwei weitere Räume werden als Abstell- und Wirtschaftsräume genutzt. Die Zentralheizung und Warmwasserversorgung werden über eine Gastherme versorgt (Gastank 1000 Liter im Erdboden eingelassen).
Weitere Informationen: Das Haus liegt 2,5 km außerhalb der kleinen Gemeinde Gualdo di Macerata mit allen Versorgungsmöglichkeiten (Apotheke, Bank, Bäckerei, Fleischerei, Supermarkt, Tankstelle ...) in absolut ruhiger Lage auf einem ca. 5000 Quadratmeter großen Grundstück mit Garten, Terrassen, Hof und einer herrlichen Weitsicht Richtung Meer. Auf dem Gelände gibt es noch eine Ruine mit evtl. Ausbaureserve so wie viel Platz, um einen Swimmingpool zu realisieren oder Obst oder Oliven anzubauen. Für weitere Informationen, auch zur Lage und der Umgebung siehe unsere Internet-Seite für die "Casa Kramer". kleines Natursteinhaus Rustico in den Marken von privat Das Haus steht mit der kompletten Einrichtung provisionsfrei, da direkt vom Eigentümer, zum Verkauf.

Preis: 195000 EUR
Provision: 0 %

Email:
Vorname: Klaus
Nachname: Kramer
Straße: Lange Str. 50 b
PLZ: 32051
Stadt: Herford
Land: Deutschland

Alle Angaben zum Objekt stammen direkt vom Verkäufer/Makler. Ich übernehme keine Verantwortung für Änderungen an Details, Bildern und Flächenmaßen. Es gelten die Geschäftsbedingungen des Verkäufers/Maklers.

geändert am: 06.01.2015

Fotos vom Objekt:

Klicken Sie auf das Foto, um die Fotogalerie aufzurufen!

Literaturempfehlung Michael Sattler, Christiane Tolkmitt: Die Marken. Unbekanntes Italien zwischen Adria und AppeninMichael Sattler, Christiane Tolkmitt: Die Marken. Unbekanntes Italien zwischen Adria und Appenin Die Marken sind das Pendant zur Toskana - auf der adriatischen Seite des italienischen Stiefels. Touristisch noch wenig erschlossen, lassen sich Ursprünglichkeit und Unverbrauchtheit auf Schritt und Tritt finden. Die Marken sind das Land der grünen Hügel, der trutzigen Burgen und der großen Häfen - eine Region, deren Landschaft, Menschen und Geschichte es noch zu entdecken gibt. Zur Rezension...