Immobilienangebote

Alte Espressomaschinen

Diese Faema E-61 mit drei Brühgruppen ist der Lastenesel der historischen Espressomaschinen. Sie versieht ihren Job seit 1964 und wurde deshalb durch uns schon instandgesetzt.FaemaE-61
Pumpe, 3-gruppig - Diese Faema E-61 mit drei Brühgruppen ist der Lastenesel der historischen Espressomaschinen. Sie versieht ihren Job seit 1964 und wurde deshalb durch uns schon instandgesetzt.
Preis: 1800 Euro

Buchtipp:

Margaret Minker: Kleine Philosophie der Passionen, Umziehen, umräumen, umbauenMargaret Minker: Kleine Philosophie der Passionen, Umziehen, umräumen, umbauen "Weißt Du", erklärte ich ihr, während ich Bücher aus den regalen warf, "bei der Hinfahrt habe ich schon darüber nachgedacht,...

Restauranttipp:

Osteria della BaitaUrig und sympathisch In den italienischen Südalpen finden sich zahllose Osterien, die sich als Ausflugsziel für einen Abstecher in die Berge eignen. Typischerweise...

Besondere Immobilie

Landhaus bei Lucca in der ToskanaLandhaus bei Lucca in der Toskana
Das renovierungs bedürftige Landgut liegt in traumhafter Hügellage mit Blick auf Lucca (8 km) und nur 20 min. Autofahrt von...
Haus mit Pool in Cavriglia, Toskana

Dieses Objekt wird angeboten von privat. Bei Interesse am Objekt klicken Sie bitte den untenstehenden Knopf für weitere Informationen oder einen Besichtigungstermin, weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie ggf. unter der Objektbeschreibung.

Seite als pdf ladenExposé für dieses Objekt als pdf herunterladen

 


Haus mit Pool in Cavriglia, Toskana

Verkauft wird ein Ferienhaus in Cavriglia in der Toskana. Cavriglia ist eine Kleinstadt mit nicht einmal 9.000 Einwohnern in der Provinz Arezzo, genau im Zentrum des Dreiecks von Florenz, Arezzo und Siena. Gelegen zwischen dem Fluß Arno und den Hügeln des Chianti nennt man das Städtchen auch "La Porta del Chianti" (das Tor zum Chianti). Das romantische Städtchen im Herzen der Toskana ist klein genug, um einen ruhigen Urlaub etwas abseits vom Touristenrummel der Großstädte zu gewährleisten, hat aber trotzdem alles, was man zum täglichen Leben braucht, vor Ort verfügbar. Die Urlaubsziele Florenz und Siena sind aber trotzdem schnell und einfach zu erreichen, das Weinbaugebiet des Chianti mit seinen weltberühmten Weinen liegt ja sowieso vor der Tür (5 Minuten Fahrzeit). Die Entfernung nach Florenz beträgt gerade einmal 29 km, nach Arezzo sind es 40 km und auch Siena ist mit 37 km in einer halben Stunde bequem zu erreichen.


Weitere Informationen:

Die naheliegenden Hügel bieten sich für Fahrradtouren, entspannte Wanderungen oder Ausflüge auf dem Pfern an, ein reiches Wanderwegenetz und kaum benutzte Fahrwege erschließen die Landschaft. Als Ausflugsziele bieten sich der Nazionalpark Chianti oder die tausenden Rosen des "Roseto Fineschi" an, einer der weltberühmten Rosengärten. Das lebendige kleine Städtchen beherbergt reiche Spuren der künstlerischen und architektonischen Geschichte des Landstrichs von Hinweisen auf die alte Bergbautradition bis hin zu Relikten der alten Römer.

Neben der Nähe zu den Kunstdenkmälern der naheliegenden Touristenzentren bietet sich Cavriglia auch für das Shopping an, Cavriglia hat alle notwendigen Geschäfte sowie einen Supermarkt und in Montevarchi gibt es - neben einem großen "Ipermercato" und weiteren Niedrigpreis-Märkten - eine Produktionsstätte von Prada mit entsprechendem Fabrikverkauf. In der Gemeinde Reggello existieren weitere Fabrikverkäufe von Markenartikeln in nur wenigen Fahrminuten Entfernung.

Haus mit Pool in Cavriglia, Toskana

Das angebotene Ferienhaus besteht aus Wohnzimmer, zwei Schlafzimmern und zwei Bädern, zwei Außenterassen. Das Haus ist umgeben von einem 2000 qm großen Garten mit Schwimmbad und Privatparkplatz. Das Haus ist restauriert und sofort bezugsfertig, es besteht die Möglichkeit, die vorhandenen Möbel zusätzlich zu erwerben. Fließend Trinkwasser speist sich aus dem örtlichen Versorgungsnetz, es ist eine Gasheizung installiert und zusaätzlich sorgt ein offener Kamin für behagliche Atmosphäre. Auf dem Grundstück befindet sich zudem eine lokale Wasserversorgung ("pozzo"). Eine installierte Satellitenanlage sorgt für den Empfang von ca. 30 Programmen in deutscher Sprache. Derzeit gibt es noch keinen Internet-Breitbandanschluß, dieser befindet sich aber in der Vorbereitungsphase - einstweilen bietet z.B. Eutelia (www.euteliavoip.com) eine Flatrate für Telefon und Internetzugang an.

Marco Del Pasqua

Telefon: +39 055982196
Handy: +39 3284148058

Preis: 320000 EUR
Provision: 0 %

Alle Angaben zum Objekt stammen direkt vom Verkäufer/Makler. Ich übernehme keine Verantwortung für Änderungen an Details, Bildern und Flächenmaßen. Es gelten die Geschäftsbedingungen des Verkäufers/Maklers.

geändert am: 27.10.2011

Fotos vom Objekt:

Klicken Sie auf das Foto, um die Fotogalerie aufzurufen!

Literaturempfehlung Susanne Wess: Gast-Häuser und historische Hotels ToscanaSusanne Wess: Gast-Häuser und historische Hotels Toscana Die Toskana zählt zu den schönsten Urlaubsregionen in Italien - und eine historische Unterkunft macht den Aufenthalt besonders reizvoll. Denn Gast-Häuser und Hotels mit Geschichte geben Einblicke in die Vergangenheit und den Charakter einer Region und ihrer Bewohner. Mauern, die Jahrhunderte überlebt haben, sowie Gastgeber, die alte Traditionen lebendig erhalten, ermöglichen außergewöhnliche Reiseerlebnisse. In diesem Band werden 51 historische Häuser in der Toskana vorgestellt - ohne Punktebewertung und Rangliste, sondern spannend und informativ. Zur Rezension...