Immobilienangebote

Alte Espressomaschinen

Diese historische Faema Urania ist komplett, aber weder instandgesetzt noch restauriert. Sie stammt aus dem Jahr 1960.FaemaUrania
Handhebel, 2-gruppig - Diese historische Faema Urania ist komplett, aber weder instandgesetzt noch restauriert. Sie stammt aus dem Jahr 1960.
Preis: 1900 Euro

Buchtipp:

Richard Haimann, Susanne Osadnik: Das eigene Haus im Süden. 1000 Tips für Immobilienkauf am Mittelmeer.Richard Haimann, Susanne Osadnik: Das eigene Haus im Süden. 1000 Tips für Immobilienkauf am Mittelmeer. Autorenporträt: Mit Richard Haimann hat der Verlag wieder einen Autor gefunden, der voller Enthusiasmus an seinem Werk gearbeitet hat. Und...

Restauranttipp:

Enoteca e Ristorante I CaffiWarm und behaglich Dass die Menschen in den Weinbaugebieten der Langhe und im Monferrato einen beneidenswerten Lebensstil pflegen, dürfte sich auch bis jenseits...

Besondere Immobilie

Ferienlandgut Serre di Parrano bei AssisiFerienlandgut Serre di Parrano bei Assisi
Das Ferienlandgut SERRE DI PARRANO, eine Gruppe von komplett restaurierten Bauernhäusern, befindet sich zwischen Nocera Umbra und Gualdo Tadino, ca....
Reihenhaus mit Meerblick in der Blumenriviera, Ligurien. Mit Garten, Terrassen, Garage, Parkplatz

Dieses Objekt wird angeboten von privat. Bei Interesse am Objekt klicken Sie bitte den untenstehenden Knopf für weitere Informationen oder einen Besichtigungstermin, weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie ggf. unter der Objektbeschreibung.

Seite als pdf ladenExposé für dieses Objekt als pdf herunterladen

 


Reihenhaus mit Meerblick in der Blumenriviera, Ligurien. Mit Garten, Terrassen, Garage, Parkplatz

Reiheneckhaus mit Meerblick und Blick auf die Berge in der wunderschönen Blumenriviera. 100 m2 auf 2 Etagen verteilt, separater Eingang, Garten mit Palme, Orangenbaum, Zitronenbaum, Kiwi, Weinreben, Melograno.

Im Erdgeschoss: grosses Wohnzimmer, Küche mit neuen roten Einbaumòbeln, Bad mit Dusche, Einbauschrank.
Vor dem Eingang: 35 m2 Wintergarten auf einer Seite offen, vor dem Wohnzimmer noch eine Terasse mit Meerblick.
Erstgeschoss: 2 Zimmer mit Parkettboden, 2 Terassen mit Meerblick, grosses Badezimmer mit Badewanne.

Wohnfläche: 100m2


Weitere Informationen:

Unter dem Haus: Doppelgarage (45 m2), die ich persönlich als Keller benutze denn vor dem Haus sind noch 2 private Autostellplätze.

Im Garten (142 m2) befindet sich ein Holzofen, um Pizza, Brot oder Grillpartys zu machen.

Was bietet Toirano, das in der Provinz von Savona liegt:

Ein romantischer mittelalterlicher Ort mit berühmten Tropfsteinhöhlen in dem nahegelegenen Berg. Im Ort ist alles, was man zum täglichen Leben braucht: Supermarkt, Tankstelle, Apotheke, Post, Bank, Zeitungsladen, mehrere Bäcker, Schlachter, Bars, Restaurants. Masseur, Friseure, Kosmetiksalon. Eisenwarengeschäft. Geschäft für Gartenbedarf ecc. Sportplatz, Tennisplatz.

Reihenhaus mit Meerblick in der Blumenriviera, Ligurien. Mit Garten, Terrassen, Garage, Parkplatz

3 Km zum Meer, 2 km bis zur nächten Autobahnausfahrt. Sehr ruhige Wohngegend.

Ein Traumhaus für jeden, der gerne in Italien am Meer leben möchte, aber nicht Monate lang mit Renovierungen verbringen will. Ich verkaufe das Haus möbliert. Die Möbel sind modern, weiss. Die Küche rot.

Preis: 410000 EUR
Provision: 0 %

Alle Angaben zum Objekt stammen direkt vom Verkäufer/Makler. Ich übernehme keine Verantwortung für Änderungen an Details, Bildern und Flächenmaßen. Es gelten die Geschäftsbedingungen des Verkäufers/Maklers.

geändert am: 27.10.2011

Fotos vom Objekt:

Klicken Sie auf das Foto, um die Fotogalerie aufzurufen!

Literaturempfehlung Christoph Hennig: Cinque Terre. Ligurische Küste Gastronomie. Landschaft. TourenChristoph Hennig: Cinque Terre. Ligurische Küste Gastronomie. Landschaft. Touren Wie traumhaft die Cinque Terre tatsächlich sind, weiß man erst, wenn man selbst dort gewesen ist. Selbst die besten Fotos und die begeistertsten Berichte können die Schönheit der fünf Dörfer am Meer nicht wiedergeben. Die meisten Reiseführer streifen diese Gegend sowieso nur am Rande und legen den Schwerpunkt auf die italienische Riviera. Anders dieser Reiseführer von Christoph Henning aus dem Oase-Verlag, der sich tatsächlich auf das Cinque-Terre-Gebiet konzentriert und sinnvollerweise als Abrundung die ligurische Küste bis nach Genua noch mit aufnimmt. Ausführlich beschreibt er dabei die Atmosphäre der fünf Dörfer, die Unterkunftsmöglichkeiten und Restaurants und -- für die Cinque Terre fast am wichtigsten -- die Wanderrouten. In all seinen Texten offenbart sich der langjährige Kenner der Region. Mit ehrlichen Worten, die auch vor Kritik nicht zurückscheuen, beschreibt er die hübschen kleinen Dörfer. Zur Rezension...