Alte Espressomaschinen

Diese zweigruppige Faema Preisdent ist betriebsfertig instandgesetzt.. Die abgebildete Mühle desselben Herstellers gibt es dazu.FaemaPresident
Handhebel, 2-gruppig - Diese zweigruppige Faema Preisdent ist betriebsfertig instandgesetzt.. Die abgebildete Mühle desselben Herstellers gibt es dazu.
Preis: x Euro

Buchtipp:

diverse: Mein großes Grundkochbuch der italienischen Küchediverse: Mein großes Grundkochbuch der italienischen Küche Viele erprobte Rezepte zur italienischen Küche für Vorspeisen, Gemüse und Salate, Nudeln, Pizza, Reis, Gnocchi, Fleisch, Fisch, Schalen- und Krustentiere...

Restauranttipp:

Ristorante Giapponese HARU japan fusionModern, schlicht, lecker Als vor ungefähr 8 Jahren der erste "Japaner" in Varese aufmachte, war ich noch ebenso überrascht wie erfreut. Obwohl ich...

Shop für italienische Spezialitäten

Kategorien | Käse-Spezialitäten » Schnittkäse