Urlaubstipps

Alte Espressomaschinen

Endlich haben wir wieder eine der schönen Faema Urania im Angebot. Diese zweigruppige Espressomaschine ist noch nicht instandgesetzt oder restauriert.FaemaUrania
Handhebel, 2-gruppig - Endlich haben wir wieder eine der schönen Faema Urania im Angebot. Diese zweigruppige Espressomaschine ist noch nicht instandgesetzt oder restauriert.
Preis: 2200 Euro

Buchtipp:

Stephan Winkler und Jörg Wilczek: Apulien. Entdecken und geniessen im Tal der TrulliStephan Winkler und Jörg Wilczek: Apulien. Entdecken und geniessen im Tal der Trulli Seit 1979 reist der Apulienhistoriker Stephan Winkler ins apulische Tal der Trulli. Dank dessen massentouristischer Unerschlossenheit lernte er dort eine...

Restauranttipp:

Agriturismo Al SantuarioEin fantastisches Stück Italien Hinter dem Begriff "Agriturismo" kann sich alles mögliche verstecken, das "Al Santuario" - benannt nach dem aus dem 15. Jahrhundert...

Agriturismo Il Nocciolo

in Ricca di Diano d'Alba (CN)

Unterkunft im PiemontNur 5 km von Alba entfernt, inmitten von grünen Haselnußplantagen und Wäldern, wird hier ein warmes und familiäres Ambiente geboten. Es stehen 3 helle, geräumige Zimmer für 8 Personen, eine Küche, überdachte Parkplätze und ein Garten zur Verfügung.

Kontakt (deutsch):
Maria Longo
Frazione Como-Sinaglio
I-12051 ALBA (CN)
Tel. 0039-0173-612236

Agriturismo Il Nocciolo
Via Case Sottere 18
12055 Diano d'Alba (CN)
Tel.: +39 0173612098
fax +39 0173441002

Unterkunft PiemontA soli 5 km da Alba, un piacevole soggiorno tra il verde di boschi e noccioletti, in un' ambiente accogliente e familiare. A disposizione 3 luminose e ampie camere con 8 posti letto, servizi e cicina, parcheggio auto coperto e giardino.