Urlaubstipps

Alte Espressomaschinen

Diese Faema Urania mit zwei Handhebel-Brühgruppen entstammt der 2. Baureihe und ist noch nicht technisch instandgesetzt, aber komplett.FaemaUrania
Handhebel, 2-gruppig - Diese Faema Urania mit zwei Handhebel-Brühgruppen entstammt der 2. Baureihe und ist noch nicht technisch instandgesetzt, aber komplett.
Preis: x Euro

Buchtipp:

Paco Asensio: Häuser am Wasser. Wohnen mit spektakulärer Aussicht.Paco Asensio: Häuser am Wasser. Wohnen mit spektakulärer Aussicht. Hier werden Häuser präsentiert, die sich harmonisch in die herrlichen Berglandschaften eingliedern und Lösungen für schwierige Grundstücke anbieten. Beide Titel...

Restauranttipp:

Osteria del SassRomantisch Speisen im alten Kastell Um dem italienischen Weihnachtstrubel wenigstens ein wenig zu entgehen, haben wir uns entschlossen, den Abend vor Heiligabend in einem romantischen...

Agriturismo Il Nocciolo

in Ricca di Diano d'Alba (CN)

Unterkunft im PiemontNur 5 km von Alba entfernt, inmitten von grünen Haselnußplantagen und Wäldern, wird hier ein warmes und familiäres Ambiente geboten. Es stehen 3 helle, geräumige Zimmer für 8 Personen, eine Küche, überdachte Parkplätze und ein Garten zur Verfügung.

Kontakt (deutsch):
Maria Longo
Frazione Como-Sinaglio
I-12051 ALBA (CN)
Tel. 0039-0173-612236

Agriturismo Il Nocciolo
Via Case Sottere 18
12055 Diano d'Alba (CN)
Tel.: +39 0173612098
fax +39 0173441002

Unterkunft PiemontA soli 5 km da Alba, un piacevole soggiorno tra il verde di boschi e noccioletti, in un' ambiente accogliente e familiare. A disposizione 3 luminose e ampie camere con 8 posti letto, servizi e cicina, parcheggio auto coperto e giardino.