Buchtipps

Alte Espressomaschinen

Diese zweigruppige Faema E-61 ist komplett, wurde aber noch nicht revisioniert oder instandgesetzt.FaemaE-61
Pumpe, 2-gruppig - Diese zweigruppige Faema E-61 ist komplett, wurde aber noch nicht revisioniert oder instandgesetzt.
Preis: x Euro

Buchtipp:

Ingrid R. Schindler: Italiens kleine KöstlichkeitenIngrid R. Schindler: Italiens kleine Köstlichkeiten Italien hat weit mehr zu bieten als Pizza und Pasta! Es ist auch das Land der Antipasti, der kleinen Schlemmereien,...

Restauranttipp:

Anna dei SaporiSo kocht die cilentanische Hausfrau Wenn ein 10-jähriger, der seinen kulinarischen Horizont nur allzu gern auf Pizza mit Salami und Schnitzel mit Pommes beschränken würde,...

Literaturtipps & Rezensionen

:

Klicken Sie hier, wenn Sie das Buch erwerben wollen.