Buchtipps

Alte Espressomaschinen

Einige passende Kaffeemühlen zur Auswahl. Machen Sie ein Angebot.Verschiedene
Mühle - Einige passende Kaffeemühlen zur Auswahl. Machen Sie ein Angebot.
Preis: x Euro

Buchtipp:

Judith Rüber: Venedig. Literarische Intermezzi auf Brücken, Plätzen und Kanälen.Judith Rüber: Venedig. Literarische Intermezzi auf Brücken, Plätzen und Kanälen. Ein literarischer Reiseführer. Seit Jahrhunderten versucht die Weltliteratur die Atmosphäre der Serenissima zu fassen. Das Spektrum der Autoren, die sie...

Restauranttipp:

Trattoria delle BenneEchte piemonteser Küche, in Massen Wer meine Restauranttipps schon länger liest, weiß dass ich eine Schwäche für unprätentiöses Ambiente habe. Nicht, ...

Literaturtipps & Rezensionen

:

Klicken Sie hier, wenn Sie das Buch erwerben wollen.